ready set go

powerlab run challenge

das virtuelle etappenrennen in uster

In Zeiten von Covid-19 laufen wir alleine und doch zusammen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Verbinde dich einfach mit Strava und melde dich im Powerlab-Club an um teilzunehmen:

Nicht bei Strava? Erstelle ein kostenloses Konto.

Alle Etappen sind in der Region Uster und in rund 45 bis 120 Minuten laufbar.

Jeden Monat wird eine neue Etappe aufgeschaltet, welche innerhalb 3 Monaten gelaufen werden soll. Der jeweils schnellste Versuch wird gewertet. Es geht um nichts weniger als um Ruhm und Ehre!

Es geht mal auf, mal ab, über Kieswege, Strassen, Trottoirs auf den schönsten Strecken um Uster.

Start und Ziel ist jeweils in der Nähe vom Powerlab. Wer möchte, kann während den Öffnungszeiten die Wertsachen bei uns deponieren oder für CHF 5.- unsere Garderoben und Duschen nutzen! 

Powerlab-Challenge 3 #der See

Der Greifensee – einfach genial und schön!
Wir laufen im Uhrzeigersinn! Start an der Seestrasse über die die alte Riedikerstrasse auf direktem Weg nach Riedikon. Danach alles auf der Naturstrasse um den See. In Maur über die “Schifflände” und später über den TCS Campingplatz. Immer den nächsten Weg um den See bis zur Kläranlage Niederuster – dort laufen wir gerade aus und folgen dem Bach bis zu Seestrasse wo wir den Schlussspurt bis zum Powerlab machen.

Hier gehts zur Strecke. GPX oder TCX von Strava runterladen.

Powerlab-Challenge 2# Fiirabig Rundi

Fast komplett Flach. Start und Ziel beim Powerlab. Richtung Greifensee, dann alles am See entlang bis kurz vor Schwerzenbach. Dort rechts und ein paar hundert Meter auf dem Radweg zurück wo es dann in der S-Kurve wieder auf den Kiesweg zurück über Greifensee geht. Bei der Kläranlage gehts rechts und nach ein paar hundert Meter links auf den Kiesweg wir wir dann nach weiteren 200-300m links abbiegen bis zur Seestrasse. Dann noch den Schlussspurt bis zum Powerlab. Done.

Hier gehts zur Strecke. GPX oder TCX von Strava runterladen.

Powerlab-Challenge 1 #Burgrunde

Die erste Etappe zeigt Uster einmal von einer anderen Seite und ist mit ein paar Höhenmetern gespickt. 
Es geht vom Strandbadweg an den See und dort nach Riedikon. Dann über Land nach Nossikon und von dort zur Burg bevor es über die Brauereistrasse entlang dem Aabach zurück zum Powerlab geht.

Hier gehts zur Strecke. GPX oder TCX von Strava runterladen.

Auf der Suche nach der passenden Sportausrüstung? Kontaktieren Sie uns jetzt für einen unverbindlichen Beratungstermin!
Kontakt aufnehmen