ready set go

powerlab run challenge

das virtuelle etappenrennen in uster

In Zeiten von Covid-19 laufen wir alleine und doch zusammen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Verbinde dich einfach mit Strava und melde dich im Powerlab-Club an um teilzunehmen:

Nicht bei Strava? Erstelle ein kostenloses Konto.

Alle Etappen sind in der Region Uster und in rund 45 bis 120 Minuten laufbar.
Die erste Etappe wird ab dem 11. Juli gewertet.

Für Laufeinsteiger gibt es die Rookie-Challenge, mit entsprechenden kürzeren Strecken.

Jeden Monat wird eine neue Etappe aufgeschaltet, welche innerhalb 3 Monaten gelaufen werden soll. Der jeweils schnellste Versuch wird gewertet. Es geht um nichts weniger als um Ruhm und Ehre!

Es geht mal auf, mal ab, über Kieswege, Strassen, Trottoirs auf den schönsten Strecken um Uster.

Start und Ziel ist jeweils in der Nähe vom Powerlab. Wer möchte, kann während den Öffnungszeiten die Wertsachen bei uns deponieren oder für CHF 5.- unsere Garderoben und Duschen nutzen! 

Powerlab-Challenge #1 – Burgrunde

Die erste Etappe zeigt Uster einmal von einer anderen Seite und ist mit ein paar Höhenmetern gespickt. 
Es geht vom Strandbadweg an den See und dort nach Riedikon. Dann über Land nach Nossikon und von dort zur Burg bevor es über die Brauereistrasse entlang dem Aabach zurück zum Powerlab geht.

Hier gehts zur Strecke. GPX oder TCX von Strava runterladen.

Powerlab-Rookei Challenge #1 – Kieswerk

Auf dem Seeweg geht es an den See und dann Richtung Riedikon um das Kieswerk und zurück über den Radweg bis zur Golfrange und dort wieder an den See und zurück zum Seeweg .

Hier gehts zur Strecke. GPX oder TCX von Strava runterladen.

Auf der Suche nach der passenden Sportausrüstung? Kontaktieren Sie uns jetzt für einen unverbindlichen Beratungstermin!
Kontakt aufnehmen