Events und Trainingsgruppen

Ob an Events, gemeinsamen Velo-Ausfahrten oder Läufen, komm mit und teile mit uns die Freude an Sport und Bewegung. Wir freuen uns auf Dich.

Community Runs

#Community Runs
Jeden Dienstag, 18.30

Community Run

Dienstag Run mit Sandra und Monika

Sandra oder Monika laufen mit Euch. Wir laufen 5 bis 10 km, zwischen 30 bis 60 Minuten, je nach Bedarf 5er bis 7er Schnitt. Es stehen Garderoben und Duschen zur Verfügung. Unverbindliche Anmeldung.

mehr informationen

Community Rides

#Community Rides
Jeden Dienstag, 18.30

Veloausfahrt

Dienstag Veloausfahrt mit Elena, Nicole, Sabina, Colin….

Wir fahren 21 bis 23 km/h rund 40 KM. Wir fahren die alte Uster-Triathlon-Runde. Unverbindliche Anmeldung. Wir treffen uns 18.30 und fahren dann gemeinsam los. Wir freuen uns auf Dich. Bei Regen nimm die Laufschuhe mit, dann schliessen wir uns einfach den Läufern an.

mehr informationen

Run&Brunch

Jeden 4. Sonntag im Monat

Wir laufen gemeinsam um den Greifensee und geniessen anschliessend einen ausgiebigen Brunch mit allem was dazugehört. Es gibt ein Buffet mit Selbstbedienung. Alles was das Läuferherz begehrt wird angeboten: Frisches Brot, selbstgemachte Konfitüre, feiner Barista-Café, Kuchen, Kosten pro Teilnehmer Eier, Aufschnitt, Käse und vieles mehr… Kosten pro Teilnehmer CHF 50.-. Kinder bis 12 sind kostenlos.

Wann & Wo

Letzter Sonntag im Monat, Start Lauf 09.00, Start Brunch ca. 11.00 Uhr (Mindestteilnehmerzahl 8 Personen)

Daten im 2022:
Sonntag, 31. Juli
Sonntag, 28. August
Sonntag, 25. September
Sonntag, 30. Oktober
Sonntag, 27. November

Anmeldung

Hier gehts zur Anmeldung.

Auf der Suche nach der passenden Sportausrüstung? Kontaktiere uns jetzt für einen unverbindlichen Beratungstermin!
Kontakt aufnehmen