HOKA Testwoche Mafate Speed 4

Der neue Mafate Speed 4 ist da
Melde Dich gleich für einen Testlauf an

Der Mafate Speed 4 startet als Gipfelstürmer für anspruchsvolle Trails durch und vereint alle Features, die wir vom EVO Mafate und Mafate Speed kennen. Er besitzt die gleiche Silhouette, jedoch mit neuen Textilien und einer neuen Konstruktion, darunter atmungsaktives, einlagiges Jacquard-Mesh und eine zweiteilige PROFLY™-Zwischensohle mit unserem bisher leichtesten und reaktionsfähigsten HOKA Schaumstoff direkt unter dem Fuß.

Was ist anders – An der DNA haben wir nicht viel geändert. Beispiel 21 Gramm leichter, stattdessen haben wir den Mafate noch leichter und komfortabler gemacht, damit du noch mehr Spaß auf technischen Trails hast.
Was du daran lieben wirst – Die vierte Version wurde für Langstrecken entwickelt und bietet alles, was du am Mafate Speed liebst – in optimierter Ausführung.

Auf der Suche nach der passenden Sportausrüstung? Kontaktiere uns jetzt für einen unverbindlichen Beratungstermin!
Kontakt aufnehmen