Laufsport


WER LAUFEN GEHT,
SOLLTE AUFS SCHUHWERK ACHTEN.

Wir lieben Laufen und in der Laufwelt von POWERLAB beraten Dich Läufer. Von der Laufanalyse in 5 Schritten, über funktionale und stylische Bekleidung für jeden Typ und jedes Wetter, bis zum passenden Laufschuh aus unserer riesigen Auswahl geht es nur darum, dass richtige Set-up für Dich zu finden und Dir Freude beim Laufen zu bescheren. Ausserhalb unserer Öffnungszeiten bieten wir Laufberatung auf Termin und Du findest unser gesamtes Sortiment in unserem  Online-ShopGerne kannst Du unsere Beratung, dann auch nach dem Online-Einkauf nutzen unter 044 955 90 20. Wir sind für Dich da und freuen uns auf Dein Besuch.

Laufwelt@POWERLAB. Laufschuhmarken: On, ASICS, Books, New Balance, Altra, HOKA, Puma, Mizuno, Saucony. Bekleidung: On, Dynafit, ASICS, Brooks, Compressport, New Balance, Oakley.

Laufanalyse

Mit unserer Laufanalyse im Wert von CHF 80.- finden wir in 5 Schritten den optimalen Laufschuh für Dich. Beim Kauf eines Laufschuhs ist die Analyse für Dich kostenlos.

Schritt 1 _ Analyse Alt-Schuh

Wenn vorhanden bring einen aktuellen Schuh mit.

Schritt 2 – Statische Fussanalyse

Ob Normal-, Hohl-, Platt-, Senk oder Spreizfuss beeinflusst die Schuhform.

Schritt 3 – Dynamische Laufanalyse mit 3D-Modell

Du läufst während 20 Sekunden auf dem Laufband (ohne Schuhe). Um die Bewegung so genau wie möglich zu rekonstruieren, empfiehlt sich zur Analyse sportliche Kleidung zu tragen. Jedes Pixel einer tiefenempfindlichen Kamera liefert anhand von Nahinfrarotlicht, Informationen über die Entfernung zum Objekt. So lässt sich jede Bewegung schnell und millimetergenau in 3D digital rekonstruieren, woraus ein dynamisches Bewegungsmuster entsteht.

Wenn das 3D-Modell des Läufers erstellt wurde, konzentrieren wir uns mit unserer langjährigen Erfahrung auf das, was wir am besten können – aus deiner Laufmechanik den passenden und individuellen Schuh für dich zu bestimmen.

Schritt 4 – Auswirkung Schuhmodell

Wenn das 3D-Modell des Läufers erstellt wurde, konzentrieren wir uns mit unserer langjährigen Erfahrung auf das, was wir am besten können: Aus deiner Laufmechanik den passenden und individuellen Schuh für dich zu bestimmen.

Schritt 5 – Dein Laufgefühl entscheidet

Natürliches Laufgefühl getestet auf dem Indoor POWELAB-RUN-LOOP. Bei trockenen Strassen draussen auf der ausgeschilderten Laufstrecke.

Mitnehmen: Eine kurze oder engere Hose-Laufhose

Zeitaufwand: 30 bis 60 Minuten und kostenlos.

Termin Laufanalyse buchen

Gerne nehmen wir uns Zeit für Dich. Buche Deinen persönlichen Termin. Ohne Wartezeiten, gehen wir auf Deine ganz individuellen Bedürfnisse ein.

November 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4


TOP MARKEN
BROOKS, HOKA, ASICS, ON, NEW BALANCE, ALTRA

Auf der Suche nach der passenden Sportausrüstung? Kontaktiere uns jetzt für einen unverbindlichen Beratungstermin!
Kontakt aufnehmen