ready set go

powerlab erleben

über uns

Bei Powerlab schwimmen, fahren und laufen wir die Produkte, die wir unseren Kunden anbieten. Wir sind jeden Tag aufs Neue bestrebt, uns den Titel Triathlon- und Laufspezialist durch einzigartigen Service zu verdienen. Wir bieten Erlebnis!

team

Wir geben unsere jahrzehntelange Erfahrung aus dem Sportfachhandel und der Sportindustrie an unsere Kunden weiter. Produktspezialisten, Physiotherapeuten, Cycling und Schwimm-Spezialisten bilden ein einzigartiges Team mit gleichem Interesse: Spass an der Bewegung und dem Sport.

Jens Gossauer
Verkauf
Colin Ramp
Inhaber
Patrick Boller
Inhaber
Heidi Gugliotta
Verkauf

partner

Neben unserem Kern-Team unterstützen uns Partner aus den verschiedensten Sportbereichen:

Marco Wyser | Mechaniker

Marco «Wysi», Leidenschaft pur und gelernter Vollblut-Mechaniker mit sämtlichen Facetten, die ein top Mechaniker auszeichnet. Wysi begleitet zahlreiche Profiteams als Profimechaniker, so zum Beispiel das Tissot-Saeco Team. Sein Wissen und handwerkliches Geschick brachte Wysi bei über 20 Welt- und Europameisterschaften ein. Franco Marvulli setzte während seiner Profikarriere über 12 Jahre auf Wysi.

Sven Riederer
Coaching & Trainingcamps

Sven, der mehrfache Olympionike, ist Inhaber der Firma MooveMee. MooveMee ist Veranstalter verschiedener Triathlon Wettkämpfen, Organisator von Training-Camps und spezialisiert auf Personalcoaching im Triathlon. Wir von Powerlab stehen voll und ganz hinter dem was Sven macht und empfehlen seine Dienstleistungen die wir nicht bieten.

Szilard und Balazs Csoke
Schwimm-Analytics und Coaching

Woo Loft Resort
https://www.woo.ch/woo-loft-resort-fiesch-fitness-spa-erholung.html

Ob romantische Stunden zu zweit, ein Ausflug mit der ganzen Familie oder ein Geschäftstrip. Alpines Ambiente, stilvolle Innenarchitektur und zeitgemässer Luxus verbinden sich zu einem magischen Ort für jede Art von naturnahen Ferien oder Kurzaufenthalten.

sponsoring

Freeradicals

Swissman X’treme Triathlon

angebot

Überall dort wo es die Situation zulässt, versuchen wir Partner/Marken auszuwählen, die es zu wissen schätzen sorgfältig mit Ihren Produkten und Dienstleistungen umzugehen. Dies bedeutet vergleichbare Preise mit unseren Nachbarsländern, stabile Onlinepreise und eine nachvollziehbare Distributionspolitik.

So setzt sich ein Angebotsmix zusammen, mit dem wir uns versuchen von dem Preisorientiertem Markt zu differenzieren.

«Niemand benötigt neue, aber jede/jeder verlangt nach innovativeren Produkten»

treue

Deine Treue wird bei uns belohnt! Wenn du dich als Kunde registrierst, dann erhältst du bei einem Einkauf über CHF 500.00 CHF 55.00 Treuerabatt. Unsere virtuelle Kundenkarte kumuliert deine Einkäufe auch auf powerlab.ch und hat für Personen die unter demselben Dach leben Gültigkeit.

öffnungszeiten

Dienstag             12:00-19:00 Uhr
Mittwoch            12:00-19:00 Uhr
Donnerstag        12:00-19:00 Uhr
Freitag                12:00-19:00 Uhr
Samstag              09:00-17:00 Uhr
Sonntag               geschlossen
Montag                geschlossen

anfahrt / parking

Niederuster liegt direkt am Greifensee und ist bestens erschlossen. Unweit vom Stadtzentrum entfernt erreichst Du uns in wenigen Minuten mit dem Bus, Schiff, zu Fuss, mit dem Rad oder mit dem Auto.

mit dem auto
Anfahrt (Google Maps), Navigationsadresse: Seeweg, Uster
Kostenloses parkieren in unserer Tiefgarage. In 2 Gehminuten Entfernung befindet sich zudem ein kostenpflichtiger, öffentlicher Kiesparkplatz mit genügend Platz. 

 

mit dem bus
Linie 817 Haltestelle Uster Seeweg – 30 Sekunden Fussweg
Fahrplan

 

mit dem schiff
Von Maur nach Niederuster – 5 Minuten Fussweg
Fahrplan

 

zu fuss vom bahnhof

Route (Google Maps)

recycling

Hauptsächlich im Sportfood Bereich verwenden einige Hersteller übergrosse Verpackungseinheiten die sich mühsam entsorgen lassen. Gerne übernehmen wir das für dich. Nimm bei Kauf einer neuen Dose, deine leere rezyklierbare Plastikdose mit und wir kümmern uns um den Rest.

coffee & more

Mehr als nur ein Sportgeschäft. Der Duft nach geröstetem Kaffee aus der Region in Kombination mit einer Köstlichkeit der nachhaltig produzierten Produkte von der Bäckerei Vuaillat nebenan ist einzigartig. Powerlab ist ein Treffpunkt für Sportfreunde. An unserem Stammtisch ist jeder herzlich willkommen.

Auf der Suche nach der passenden Sportausrüstung? Kontaktieren Sie uns jetzt für einen unverbindlichen Beratungstermin!
Kontakt aufnehmen